Gymwelt_Seitenmenu_Ueberschrift

Gymwelt Gruppen

Gymwelt_Seitenmenu_fixed
Gymwelt_Gruppe_Langhanteltraining

HOT IRON® - Dein begeisterndes und effektives Ganzkörpertraining mit der Langhantel!

Ansprechpartner: Lars Kroschewski

bitte per Whats App

oder E-Mail: Lars.Kroschewski@turnverein-rielasingen.de

• Dienstag von 17:30 Uhr - 18:30 Uhr in der Ten-Brink-Halle im Gym-Raum
  • Dienstag von 18:30 Uhr - 19:30 Uhr in der Ten-Brink-Halle im Gym-Raum

HOT IRON® bringt den Körper auf ein neues Level in Sachen Figur, Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Das ist bedeutend für Lebensqualität und Lifestyle. Dabei stehen zumeist Körperstraffung und Körperfett-Reduktion im Fokus.

Ob als idealer Einstieg in das Langhanteltraining oder als Ausbelastung für fortgeschrittene Sportler: Dieses mitreißende Kraftausdauer-Training mit der Langhantel ist für jeden geeignet.

Dabei ist HOT IRON® 1 ein klares, einfaches Kraftausdauer-Training. Es besteht aus den Grund-Übungen mit der Langhantel.

HOT IRON® 2 ist bereits eine koordinative und konditionelle Steigerung. Neue Übungen, ein teilweise veränderter Belastungsbereich der Muskulatur und eine verlängerte Trainingszeit trainieren den Körper auf andere Weise als bisher.

HOT IRON® CROSS ist das Kraft-Intervall-Training mit der Langhantel und Bodyweight-Übungen. In diesem Kurs wird mit relativ wenig Wiederholungen und effektiven Übungs-Kombinationen gearbeitet. Somit wird für mehr straffes und stoffwechselaktives Gewebe und damit für einen erhöhten Grundumsatz gesorgt.

Deutliche Körperfett-Reduktion, eine knackige Muskulatur, Kräftigung des Rückens und eine deutlich erhöhte Alltags-Lebensqualität sind die spürbaren und sichtbaren Ergebnisse.

HOT IRON® - Das ist dein begeisterndes und effektives Ganzkörper-Training mit der Langhantel!