Arbeitseinsatz an der Talwiesen-Sportanlage

Am vergangenen Samstag (06.04.2019) wurde auf dem Talwiesensportplatz fleißig gearbeitet. Die Leichtathletikabteilung nahm sich diesen Tag wieder zum Anlass und räumte die Garagen aus und neu ein, entfernte Unkraut, restaurierte sämtliche Sportanlagen und reinigte den gesamten Platz. Unterstützt wurden die Trainer von vielen fleißigen Helfern aus der Reihe der Eltern. Doch auch sportliche Leistungen wurden im Rahmen eines Probewettkampfs gezeigt. Die Kinder hatten die Möglichkeit vor der anstehenden Wettkampfsaison ihren aktuellen Leistungsstand abzurufen. Abgerundet wurde der Tag mit einem anschließendem gemeinsamen Hock.  An dieser Stelle bedankt sich die Abteilung Leichtathletik bei allen Helfern und freut sich auf die anstehende Sommersaison 2019.