Sportlerehrung Leichtathletik in Meersburg

Am 12.01.2019 wurden in Meersburg die besten Sportler und Sportlerinnen des Leichtathletikbezirks Hegau Bodensee geehrt. Auch der TVR wurde zu diesem ganz besonderen Einlass eingeladen. Eine Premiere stand ganz im Zeichen einer jungen Sportlerin. Maya Joham, Athletin der U12 Mannschaft in Rielasingen wurde geehrt als führende in der Badischen Bestenliste im Dreikampf, 800m Lauf sowie dem Hochsprung. Noch nie hatte der TV Rielasingen eine so junge Sportlerin bei diesen Ehrungen vorweisen können. Maya reiht sich somit in die Ruhmeshalle der Besten ein. Begleitet wurde der ganze Abend von stimmiger Jazz-Musik, Pappmoderatoren, richtigen und unterhaltsamen Moderatoren sowie einem Abendessen für alle Teilnehmer. Auch eine Fotobox wurde geboten. Diese Fotos dürften bald auf der Homepage des Leichtathletikbezirks Hegau-Bodensee zur Verfügung stehen. Der TV Rielasingen gratuliert Maya Joham mit den allerbesten Glückwünschen und freut sich auf eine erfolgreiche weitere Saison 2019.