Header_Telefon
blockHeaderEditIcon
Header_Hauptmenu_TVR_Version2
blockHeaderEditIcon
Menu
Header_Piktogramm_Tricking
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_GS
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_Gymwelt
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_Handball
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_Leichtathletik
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_Turnen
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_Ballsport
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_Wandern
blockHeaderEditIcon

GS_Seitenmenu_Ueberschrift
blockHeaderEditIcon

     Geschäftsstelle

GS_Seitenmenu_fixed
blockHeaderEditIcon
GS Ehrungen
blockHeaderEditIcon

2023 Ehrungen

Mitgliedschaft im Turnverein Rielasingen 1900 e.V.

40 Jahre

Kammerer Barbara

Kammerer Otto

50 Jahre

Pertlwieser Elsbeth

70 Jahre

Wehmeyer Gerda

Ott Erwin

Kuppel Lioba

 

Gau-Ehrennadel in Silber durch HBTG

Anderlik Jan

Bock Sirko

Caldart Daniel

Engesser Armin

Hock Nina

Noll Sonja

Rausch Janine

 

Gau-Ehrennadel in Gold durch HBTG

 

Fröhlich Philipp

Gruber Andreas

Hock Sabine

Schmider Gabriele

Schröter Simone

Stein Diana

Welte Thomas

Zipfel Barbara

 

Ehrennadel des deutschen Turnerbundes

 

Marianne Heimberg

Otto Kammerer

 

Goldene Verdienstplakette des Badischen Turner-Bundes

 

Helmut Huber

 

 

 

2022 Ehrungen für 50 Jahre Mitgliedschaft

 

Helga Ley
Helga Mack
Christina Merten

2021 Ehrungen für Langjährige Mitgliedschaft

 

 

50 Jahre Mitgliedschaft:

 

Hildegard Ihrig

 

Manfred Wehmeyer

 

sowie Heidrun Walheim

---------------------------------------------------------

Stolze 70 Jahre Mitgliedschaft:

 

Ursula Wieland

 

 

70. Geburtstag von Conny Caserotto

03. November 2020

 

Jan Anderlik überreichte ihm im Namen des Vorstandes ein Geschenk und die herzlichen Glückwünsche – aufgrund der aktuellen Vorgaben konnte dies leider nur eine Person übernehmen, sonst wären sicher gern mehr Gratulanten mitgekommen. Herzlichen Glückwunsch noch einmal auf diesem Wege, lieber Conny !!!

 

 

Unser Conny war jahrelang Beisitzer für das Leistungsturnen im Vorstand des TVR und hat uns großartig unterstützt!

Für diese tolle Ausübung seines Ehrenamtes sowie für sein unermüdliches Engagement als Übungsleiter, zuerst im Bereich Leichtathletik, dann im Leistungsturnen (von 1974 bis 2019) wurde er 2019 zum Ehrenmitglied ernannt.

Hervorzuheben ist auch, dass er unsere Partnerschaft mit dem französischen Turnverein in Nogent-sur-seine über all die Jahre gepflegt hat und den Austausch mit einem festen Team organisierte.

Durch seine Krankheit musste er sich leider zurückziehen, was für uns ein großer Verlust bedeutet. Er stand und steht aber für Fragen, Hilfe und Unterstützung seiner „Nachfolger“ im Leistungsturnen immer gern zur Verfügung. Weiterhin die besten Wünsche für Deine Gesundheit von uns allen!

---------------------------------------------------------------------

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*