Header_Telefon

Rückenfit von Kopf bis Fuß

für Frauen und Männer

Ansprechpartner: Dagmar Wenzler-Beger

Telefon: 0170 / 64 03 44 4 oder E-Mail: Dagmar.Wenzler-Beger@turnverein-rielasingen.de

Trainingszeiten:

• Donnerstag von 10:00 Uhr - 11:00 Uhr in der Talwiesenhalle im Gymnastikraum

Die Gruppe kommt am Donnerstagmorgen von 10.00-11.00 Uhr in der Talwiesenhalle zusammen.

Wir machen eine Stunde rücken- und altersgerechtes Fitnesstraining. Oft werden Handgeräte eingesetzt und natürlich wird die Stunde von Musik begleitet.

Die Gruppe ist offen für Männer und Frauen, die Altersstruktur ist zwischen 40 und 80 Jahren. Dass die Bewegungen korrekt und gelenkschonend ausgeführt werden, dafür garantiert die Übungsleiterin mit langjähriger Erfahrung (ausgebildete Sportlehrerin).

Wer Spaß an Bewegung hat, sich mit Gleichgesinnten treffen will und in entspannter und fröhlicher Atmosphäre etwas für sich tun will, ist in der Gruppe richtig. Und richtig ist auch, dass es einem nach jeder Stunde wieder ein bisschen besser geht.

Schnuppern ist jederzeit möglich, normalerweise ohne Anmeldung. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen bezüglich Corona bitten wir jedoch zur Zeit um Voranmeldung bei Dagmar.

Benutzername:
User-Login