Header_Telefon
blockHeaderEditIcon
Header_Hauptmenu_TVR_Version2
blockHeaderEditIcon
Header_Piktogramm_Tricking
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_GS
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_Gymwelt
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_Handball
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_Leichtathletik
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_Turnen
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_Ballsport
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_Wandern
blockHeaderEditIcon

Gymwelt_Seitenmenu_Ueberschrift
blockHeaderEditIcon

     Gymwelt Gruppen

Gymwelt_Seitenmenu_fixed
blockHeaderEditIcon
Gymwelt_Gruppe_24-Fit-und-Gesund
blockHeaderEditIcon

Fit und gesund

Frauen ab ca. 30 Jahre

 

Ansprechpartner: Marianne Heimberg

 

Telefon: 0 77 31 / 51 86 7 oder E-Mail: Marianne.Heimberg@turnverein-rielasingen.de

 

 

Trainingszeiten:

 

  • Donnerstag von 20:00 Uhr - 21:30 Uhr in der Ten-Brink-Halle Gym-Raum
 

Fit und Gesund oder wie es cooler heißen könnte fit and healthy!


Die Gruppe besteht aus ca.25 Frauen. Wie der Titel schon sagt => fit and healthy, wird hier eine Gymnastik geboten, die anstrengend aber auch mal ruhiger, dafür aber „muskelintensiver“ sein kann. 


Mal wird richtig Power gegeben, mal mit mal ohne Handgeräte trainiert, je nach Laune und Kondition der Trainerin.


Es wird für oder besser gesagt gegen die Problemzonen trainiert, also Bauch-Beine-Po, Fatburning, kleine Choreographien und..und...und.


Aber auch hier kommt der Spaßfaktor nicht zu kurz, auch gemeinsame Unternehmungen außerhalb der Turnhalle, wie (alle Jahre wieder!) die Weihnachtsfeier oder Wanderungen, Fastnachtsfestle stehen auf dem Programm.

 

Komm doch einfach dazu !!

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*