Header_Telefon
blockHeaderEditIcon
Header_Hauptmenu_TVR_Version2
blockHeaderEditIcon
Menu
Header_Piktogramm_Tricking
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_GS
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_Gymwelt
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_Handball
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_Leichtathletik
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_Turnen
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_Ballsport
blockHeaderEditIcon

Header_Piktogramm_Wandern
blockHeaderEditIcon

Turnen_Seitenmenu_Ueberschrift
blockHeaderEditIcon

     Turnen / Rope Skipping

Turnen_Seitenmenu_fixed
blockHeaderEditIcon
Turnen_Rope-Skipping
blockHeaderEditIcon

TAKTuRo

Tanzen Akrobatik Turnen Rope-Skipping

 

ab 11 Jahren


Ansprechpartner: Sabine und Nina Hock

 

Telefon: 0 77 31 / 98 50 01 oder Mobil: 0157 / 78998796

 

oder E-Mail: Sabnina.Hock@turnverein-rielasingen.de

  

 

Trainingszeiten:

 
  • Donnerstag von 17:00 Uhr - 19:15 Uhr in der Ten-Brink-Halle
 

Hallo, hier entlang :-)

 

Fühl dich einfach direkt wie zu Hause!

 

Das ist das Hauptziel unserer Jugendgruppe TAKTuRo.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit ganz unterschiedlicher sportlicher Vergangenheit, die einfach Spaß hat sich zu bewegen, Neues auszuprobieren und miteinander Zeit zu verbringen.

 

Tanzen

Akrobatik

Turnen

Rope-Skipping

 

stehen bei uns auf dem Programm und werden je nach Wunsch der Teilnehmer und anstehenden Veranstaltungen auf verschiedenen Niveaustufen trainiert und vermischt.

Hierbei steht für uns die Kreativität sowie der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung in der Gruppe an erster Stelle.

 

Darüber hinaus sehen unsere Trainingsstunden völlig unterschiedlich aus.

Koordinations-, Kraft- und Rhythmusschulung, Ausdauer, Beweglichkeit sowie Gleichgewicht sind mögliche Trainingsinhalte.

 

Mit einer Choreografie-Ausbildung und jahrelanger Leitung von Gruppen aus dem Bereich Geräteturnen und Rope-Skipping freuen wir uns nun auf viele schöne Erlebnisse mit unseren TAKTuRo`s.

 

Falls auch du dazu gehören möchtest, komm doch einfach mal vorbei und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich!

 

Deine Trainerinnen der Gruppe TAKTuRo

Sabine und Nina Hock

 

Turnen_Warteliste_Rope-Skipping
blockHeaderEditIcon
z_Platzhalter
blockHeaderEditIcon









 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*